Steemit

Verdiene ortsunabhängig Geld mit deinen Blogposts!

Seit Juni 2017 testen wir eine relativ neue soziale Plattform, die auf einer Kryptowährung (Blockchain-Technologie) basiert.

Auf der revolutionären sozialen Plattform Steemit kannst du als Content Creator und sogar als Konsument ortsunabhängig Geld verdienen. Wir sind seit Ende Juni 2017 mit dabei und haben uns bereits erfolgreich Verdienste auszahlen lassen. In weniger als einem Monat habe ich schon ca. 270$ erzielt (siehe Screenshot unten).

Und das Beste: Die Anmeldung ist absolut kostenlos! Es lohnt sich also sie auszuprobieren :)

Videoserie für Anfänger

Unser Kongress-Sprecher und Autor des *Hidden Travel Ninja*(Werbelink) Sergio hat in der folgenden Videoserie zur Steemit Plattform das Konzept für Anfänger erklärt:

Wenn du nach einem Weg suchst dir ortsunabhängig etwas dazu zu verdienen, solltest du unbedingt reinschauen.

Falls du dich bei Steemit anmeldest, würden wir uns über dein Follow freuen :)
Du findest uns unter den Nutzernamen @isshappy und Sergio unter @goodbyematrix.